• Jobs Job bei Porsche Niederlassung Berlin GmbH

Leiter/in Verkauf

Porsche Niederlassung Berlin GmbH

Leiter/in Verkauf Porsche Niederlassung Berlin GmbH Berlin Lieber Verkaufsprofi, das Verkaufsteam des Porsche Zentrum Berlin möchte sich verstärken und sucht ab sofort eine/n neuen Leiter/in Verkauf.

Lieber Verkaufsprofi Das Verkaufsteam Des Zentrum Möchte Sich Verstärken Und Sucht Ab Sofort Eine/n Neuen Leiter/in Verkauf Einzigartige Sportwagen Bauen: Das Ist Seit Jeher Die Kernkompetenz Von Seit 69 Jahren Entstehen Immer Wieder Neue Unverwechselbare Meisterwerke Der Ingenieurskunst Die Sich Durch überlegene Dynamik Innovative Technik Und Formvollendetes Design Auszeichnen Auch Wenn Wir Uns Tagtäglich Mit Großer Leidenschaft Und Höchster Präzision Den Kompromisslosen Zuffenhausener Leistungssportlern Widmen: Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Steht Immer Noch Der Mensch - Ob Als Kunde Oder Als Mitarbeiter Unser Anspruch Ist Es Marktführer Zu Sein Ihre Aufgabe: Wenn Sie über Relevante Verkaufserfahrung Verfügen Und Ein Motiviertes Team Führen Wollen Könnten Sie Der/die Richtige Für Uns Sein Neugierig Interesse Dann Klicken Sie Hier Und Beantworten Sie Unsere Fragen Dann Erkennen Sie Schnell Wie Gut Sie Und Die Stelle Zusammenpassen Und Wir Lernen Sie Schon Einmal Besser Kennen Ich Freue Mich Sie Vielleicht Schon Bald Persönlich Kennenzulernen Zu Dürfen Patrick Henkel Vorsitzender Der Geschäftsführung 911 Gt2 Rs · Kraftstoffverbrauch (in L/100 Km): Innerorts 181 · Außerorts 82 · Kombiniert 118 Co 2 -emissionen Kombiniert 269 G/km Les Verkäufer Führungskraft Leiter Leitender Angestellter Neuwagen Porsche Vertrieb Vertriebler Automobil Automobilverkäufer Automobilverkäuferin VW Seat Berlin Brandenburg Leiter/in Verkauf Lieber Verkaufsprofi Das Verkaufsteam Des Porsche Zentrum Berlin Möchte Sich Verstärken Und Sucht Ab Sofort Eine/n Neuen Leiter/in Verkauf Berlin Les Verkäufer Führungskraft Leiter Leitender Angestellter Neuwagen Porsche Vertrieb Vertriebler Automobil Automobilverkäufer Automobilverkäuferin VW Seat Berlin Brandenburg

Leiter/in Verkauf
   Porsche Niederlassung Berlin GmbH (Berlin)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Inning am Holz)

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Nutzfahrzeugelektriker (m/w/d)
   F.X. Meiller-Kipper (Hagsfeld)